Reiseberichte

Informationen zu allen den Themen die einen im Vorfeld einer Reise nach Ägypten interessieren sind zwar schön, doch möchte man auch die von anderen gemachten Erfahrungen hören. Genau hier helfen Reiseberichte in denen Urlauber die bereits in Ägypten waren ihre gemachten Erfahrungen mit anderen teilen.

Das kann nur die Beschreibung des Hotels sein, dass man in Ägypten hatte, oder aber der komplette ausführliche Bericht einer 14 tägigen Reise. Aber auch Reiseberichte zu einzelnen Tagen des Urlaubs, wie zum Beispiel für einzelne Ausflüge sind durchaus denkbar.

Eigenen Reisebericht schreiben
Sie waren bereits in Ägypten und möchten uns einen von ihnen verfassten Reisebericht für die Veröffentlichung auf unserem Portal zur Verfügung stellen? – Kein Problem, wir freuen uns über jeden Beitrag unserer Nutzer. Am besten schicken sie uns ihren Bericht an die E-Mail Adresse:

webmaster@aegypten-magazin.de

Wir werden uns schnellstmöglich um die Veröffentlichung kümmern, können diese aber nicht garantieren. Bitte beachten sie, dass alle Berichte von ihnen selbst verfasst sein müssen und sie uns das exklusive Nutzungsrecht überlassen.